Friedensschule – Einheit 7 – Avalon und die energetischen Grundzüge des Friedens

Aktueller Stand
Nicht freigeschaltet
Preis
90,00 €
Los geht’s
oder

Wir alle befinden uns in einem historischen Transformationsprozess, in einem Quantensprung in der Geschichte der Menschheit. Und obwohl wir Menschen uns im Licht entfaltet haben, und ihm viele von uns entgegen streben, zeigt sich doch auch, wie nahe wir der Selbstzerstörung sind. 

In diesem Abschnitt der Friedensschule berühren wir wahrnehmend energetische Grundzüge des Friedens im Licht von AVALON

Zunehmend öffnen sich die Tore von Friedensschulen wieder für das Menschenbewusstsein, so dass uns Lichtimpulse erreichen, die uns daran erinnern, wie es dem Einzelnen von uns gelingen kann, in dieser spannenden Epoche ein ruhiges und friedfertiges Wesen zu sein. 

Aus dem Licht von AVALON heraus ergeben sich für uns energetische Grundsätze, die die Basis in jedem Menschen dafür legen, dass er sein individuelles Friedenslicht auf Erden leben kann. 

Bitte beachte die allgemeinen Hinweise zur Nutzung der Online Seminare & Workshops auf der Startseite